Für den offenen Dialog zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen

Gedankenlos

Da steh ich nun. Ich komm nicht weiter. Mein Rollstuhl ist zu breit. Dabei ist er gar nicht breit. Normal –63 Zentimeter.

Urlaub in Bremerhaven

Die OBA der Lebenshilfe Nürnberg bot auch dieses Jahr eine Fahrt an, es ging nach Bremerhaven.

Sprachrohr jetzt online

Die Zeitschrift für den offenen Dialog zwischen behinderten und nichtbe-hinderten Menschen ist jetzt im Internet.

Marion und das Internet

Wir haben zuhause ein Laptop, der meiner Mutter gehört und den ich nutzen darf.

Hier kann ich gut abschalten

Sabrina Abraham geht gerne in der Natur spazieren – Durch den Wald und über die Felder

Und es geht doch!

Theater Dreamteam konnte sein neues Stück „die Nudel-Pest“ trotz Lockdown auf die Bühne bringen

Der lange Weg

Eine Vortragsreihe des Behindertenrats Nürnberg zusammen mit dem Bildungszentrum.

Training und Disziplin

Monika Görlich ist eine begeisterte Schwimmerin – Einmal quer durch den Rothsee

Cookie Consent mit Real Cookie Banner