Für den offenen Dialog zwischen behinderten und nichtbehinderten Menschen

Aktuelles

Noris Inklusion: Neubau im Norden

Ein Interview von Oliver Taugerbeck • Technik: Christian Distler.

Die „Noris Inklusion“ hat ein neues Verwaltungsgebäude. Dieses wurde auf dem Gelände der „Natur-Erlebnis-Gärtnerei“ errichtet. Ende vergangen Jahres konnte die Verwaltung der „Noris Inklusion“ dort einziehen. Da nun alle Bereiche unter einem Dach agieren, können diese in Zukunft deutlich einfacher und direkter zusammenarbeiten. Um einen Einblick in das neue Gebäude zu bekommen trafen sich Oliver Taugerbeck und Christian Distler zu einem Interview mit dem Geschäftsführer Christian Schadinger. Er leitet die „Noris Inklusion“ seit zehn Jahren. Oliver hatte die Fragen erarbeitet und führte das Interview, während Christian sich um die Technik kümmerte.
Viel Spaß mit dem ersten Audiobeitrag des online-Sprachrohrs!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner